Kabarett mit Marga Bach
Sie ist laut, sie ist frech und sie hat eine Stimme, die unter die Haut geht: Marga Bach, die „Powerfrau mit Herz und Kodderschnauze“.
Sie ist laut, sie ist frech und sie hat eine Stimme, die unter die Haut geht: Marga Bach, die „Powerfrau mit Herz und Kodderschnauze“. Bekannt für ihre schlagfertigen Kommentare und ihren unverwechselbaren Humor, nimmt Marga Bach in ihren Shows kein Blatt vor den Mund.
Ob es um die Tücken des Alltags, die Eigenheiten der Männerwelt oder das Älterwerden geht: Marga Bach verpackt jedes Thema in eine Mischung aus Kabarett, Gesang und herrlich ehrlicher Improvisation. Getreu ihrem Motto: „Männer muss man loben – Frauen auch!“, bietet sie dem Publikum einen Abend, an dem kein Auge trocken bleibt. Mit Titeln aus ihren Erfolgsprogrammen wie „Frech wie Rotz“ (eine Hommage an Helga Hahnemann) oder „Bevor du fragst: NEIN!“ sorgt sie regelmäßig für ausverkaufte Häuser.
Begleitet wird sie dabei oft von ihrem langjährigen Pianisten, der ihre „Berliner Schnauze“ musikalisch perfekt untermalt.
Einlass ist ab 18:30 Uhr
Eintritt: VVK: 20 € | AK: 25 €
Kartenverkauf im WGG-Kundencenter - Nur Kartenzahlung möglich
Veranstalter: WOHNUNGSBAU-GENOSSENSCHAFT GREIFSWALD EG

