Frühlingszauber 2025
Junge Talente im Schloss Stolpe
Am Samstag, den 24. Mai 2025, um 15 Uhr lädt das Schloss Stolpe auf Usedom zu einem musikalischen Frühlingserwachen ein. Als Eröffnungskonzert des Stolper Sommers präsentieren junge, talentierte Musikerinnen und Musiker der Kreismusikschule Wolgast-Anklam und der Young Academy Rostock ein vielfältiges Programm klassischer Meisterwerke u.a. von Mozart, Tschaikowski und Bériot.
Das Konzert ist ein Ergebnis der erfolgreichen Kooperation zwischen den beiden Bildungseinrichtungen. Durch gemeinsame Projekte wie dieses Konzert erhalten junge Talente eine wertvolle Plattform, um ihr Können zu entfalten und ihr Publikum mit ihrer Leidenschaft für die Musik zu begeistern.
Seien Sie dabei, wenn im Schloss Stolpe junge Künsler klassische Musik erklingen lassen!
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. In der Konzertpause werden die Gäste mit Kaffee und hausgemachtem Gebäck verwöhnt. Schlossbesichtigungen sind bis 12 Uhr möglich.
Veranstalter: Kreismusikschule Wolgast-Anklam
