The content is translated using an automated and machine translation method. Die Übersetzung der Inhalte erfolgt durch eine automatisierte und maschinelle Übersetzungsmethode.

Paneurhythmie - ein meditativer Tanz aus Bulgarien mit Donata Hellbrück

Paneurhythmy is meditation, joy and gratitude to nature at the same time / Kulturort Hof Drei

Die Paneurhythmie wurde vor etwa Jahren von dem spirituellen Meister Peter Danov ins Leben gerufen und von Mikhael Aivanhov weiterentwickelt. Als Kreistanz wird sie von Männern und Frauen im Frühling und Sommer morgens in der Natur getanzt.

Anmeldung: spätestens Tage vorher!
Tel.: -
E-Mail: donata.hellbrueck@posteo.de
Teilnahme kostenfrei!

Organiser: Kulturort Hof Drei, Frank Hellbrück, Hof III 2, 17495 Groß Kiesow

Picture credits: panevritmia.info
Groß Kiesow 17495 Groß Kiesow

Current highlights

Picture credits: Bilder von oben links nach unten rechts: Oskar Grätsch, Ilona Schwenn, Anna Wassilew, Marita Buth, Andra La, Josephine Steinfurth
Mein Blick auf Greifswald
Beteiligungsausstellung zum Stadtjubiläum | bis zum 26.09.2025 | Rathaus - Kleine Rathausgalerie & St. Spiritus
Picture credits: Wally Pruß
Ein Tag mit Caspar David Friedrich
Stadtfest unter dem Motto „Märchen und Sagen zu Friedrichs Zeiten“ | 30.08.2025, ab 10:00 Uhr | Innenstadt
Picture credits: Lena Schmidt
Zwischen Ahnung und bestimmter Gewißheit: Lena Schmidt und Pauline Stopp
Ausstellungsdauer 06.06. - 24.08.2025 | Spielhalle KUNST