Treść jest tłumaczona przy użyciu zautomatyzowanej i maszynowej metody tłumaczenia. Der Inhalt wird mittels einer automatisierten und maschinellen Übersetzungsmethode übersetzt.

Teeschalen - sonst nichts. Christoph Peters

Japanische Teeschalen und Tuschzeichnungen

Die Galerie Kunst DesignETcetera am Markt 25 von Anita Kaegi stellt historische japanische Teeschalen aus der Sammlung von Autor Christoph Peters sowie Zeichnungen des Künstlers zu jeder Schale aus. Die Zeichnungen bestehen ausschließlich aus Tuschepunkten und sind das Resultat eines 40 bis 50-stündigen Wahrnehmungsprozesses in welchem alle vier Seiten der Schalen wahrgenommen und mit Tusche festgehalten werden.

Aktualne wydarzenia

Źródło obrazu: Mateusz Filipski, Fundacja Gdanska
HANSEartWORKS
Stargard lädt unter dem Motto ‚‚Kraft des Wassers‘‘ Künstlerinnen und Künstler der Mitgliedstädte der Hanse der Neuzeit zu einer Ausstellung ein.
Źródło obrazu: © art cube
Vernissage der Ausstellung zur "Greifswalder Kunstauktion"
Malerei, Fotografie, Keramik, Objekt | 27.11.2025, 19:00 Uhr | St. Spiritus
Źródło obrazu: UMG
Gleichstellung in der Universitätsmedizin Greifswald
Ausstellungseröffnung am Orange-Day (Gedenk- und Aktionstag zur Bekämpfung von Diskriminierung und Gewalt gegenüber Frauen und Mädchen) | 25.11.2025, 18:00 Uhr | Kleine Rathausgalerie