23.06.2022 Pommernhus Ausstellung

Bilder aus dem Neeberger Hühnerstall

Die Bilder der Usedomer Künstlerin Margret Schreiber-Gorny gewähren einen Einblick in 40 Jahre künstlerische Arbeit – Gegenständliches und Abstraktes.

Die Bilder der Usedomer Künstlerin Margret Schreiber-Gorny gewähren einen Einblick in 40 Jahre künstlerische Arbeit – Gegenständliches und Abstraktes.
Sie spielt mit Farben, übermalt, überarbeitet.
Die Ergebnisse sind klein- und großformatige Ölbilder und Collagen mit unterschiedli-chen Strukturen und Materialien gestaltet.
Die Ausstellungseröffnung findet am Donnerstag dem 09. Juni 2022 um 18 Uhr im Pommernhus statt.
Die Kunstschau ist von 10 bis 16 Uhr und bis zum 29. Juli 2022 zu sehen.

Pommernhus Knopfstr. 1 17489 Greifswald 0 38 34 - 83 10 59
Bildnachweis: Pommernhus

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Mateusz Filipski, Fundacja Gdanska
HANSEartWORKS
Stargard lädt unter dem Motto ‚‚Kraft des Wassers‘‘ Künstlerinnen und Künstler der Mitgliedstädte der Hanse der Neuzeit zu einer Ausstellung ein.
Bildnachweis: © art cube
Vernissage der Ausstellung zur "Greifswalder Kunstauktion"
Malerei, Fotografie, Keramik, Objekt | 27.11.2025, 19:00 Uhr | St. Spiritus
Bildnachweis: UMG
Gleichstellung in der Universitätsmedizin Greifswald
Ausstellungseröffnung am Orange-Day (Gedenk- und Aktionstag zur Bekämpfung von Diskriminierung und Gewalt gegenüber Frauen und Mädchen) | 25.11.2025, 18:00 Uhr | Kleine Rathausgalerie