11.06.2021 Pommernhus Ausstellung

Jubilare Buhne 220

Heike Camp-Facius, Karl-Heinz Schulz und Eckhard Buchholz geben in der Schaufensterausstellung „Buhne 220“ einen Einblick in ihr künstlerisches Schaffen.

Das Pommernhus gratuliert den Buhne-Künstlern Heike Camp-Facius (60),
Karl-Heinz Schulz (80) und Eckhard Buchholz (80) mit der Schaufensterausstellung „Buhne 220“ zu ihrem Geburtstag.
Jedem Künstler ist ein Schaufenster gewidmet. So wird es einen Einblick in das Schaffen und die Technik-und Motivvariationen der drei Jubilare geben und ihr Leben für und mit der Kunst dokumentieren.
Historisches, Abstraktes, Landschaftsdarstellung, Farbspiele und vieles mehr wird den Betrachter erwarten.

Pommernhus Knopfstr. 1 17489 Greifswald 0 38 34 - 83 10 59
Bildnachweis: Pommernhus

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Mateusz Filipski, Fundacja Gdanska
HANSEartWORKS
Stargard lädt unter dem Motto ‚‚Kraft des Wassers‘‘ Künstlerinnen und Künstler der Mitgliedstädte der Hanse der Neuzeit zu einer Ausstellung ein.
Bildnachweis: UMG
Gleichstellung in der Universitätsmedizin Greifswald
Themenausstellung zu Frauensichtbarkeit, Frauenförderung, Familienfreundlichkeit, geschlechtersensible Aspekte in der med. Grundlagenforschung sowie sexualisierte Gewalt & Diskriminierung von Frauen | 26.11.2025 - 23.01.2026 | Kleine Rathausgalerie
Bildnachweis: ART+COM Studios
Galerie der Romantik
Eröffnung am 15.12.2025, 17:00 Uhr, im Pommerschen Landesmuseum