21.11.2025 | 20:00 Theaterwerft Bühne

MS Triage

Ein Kreuzfahrt-Dilemmical mit offenem Ausgang von Nicole Zick

Wir nehmen Sie mit auf Kreuzfahrt. Blaues Meer, fremde Länder und immer gutes Wetter…ein Traum. Doch dann kommt alles anders: Ein Virus greift um sich.
In einer Krisensitzung müssen die Kreuzfahrtdirektorin, der Staff-Kapitän und die Schiffsärztin eine schwerwiegende Entscheidung fällen: Wem wird geholfen? Und wem nicht?
Drei Menschen, drei Meinungen und die Erkenntnis, dass man mit dem vielzitierten Bauchgefühl hier nicht weiterkommt. An diesem spannenden Theaterabend ist auch das Publikum gefragt: Wer bekommt die lebensrettende Behandlung? Werden Sie Augenzeuge: Sehen Sie selbst, hören Sie selbst, urteilen Sie selbst!

Mit: Giuliana Fanelli, Maximilian Sterba, Isabella Gonzalez
Regie: Jens Hasselmann, Dramaturgie: Nicole Zick

Bildnachweis: Theaterwerft
Theaterwerft Bahnhofstraße 44-45 17489 Greifswald +49176 74433452

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Mateusz Filipski, Fundacja Gdanska
HANSEartWORKS
Stargard lädt unter dem Motto ‚‚Kraft des Wassers‘‘ Künstlerinnen und Künstler der Mitgliedstädte der Hanse der Neuzeit zu einer Ausstellung ein.
Bildnachweis: © art cube
Vernissage der Ausstellung zur "Greifswalder Kunstauktion"
Malerei, Fotografie, Keramik, Objekt | 27.11.2025, 19:00 Uhr | St. Spiritus
Bildnachweis: UMG
Gleichstellung in der Universitätsmedizin Greifswald
Ausstellungseröffnung am Orange-Day (Gedenk- und Aktionstag zur Bekämpfung von Diskriminierung und Gewalt gegenüber Frauen und Mädchen) | 25.11.2025, 18:00 Uhr | Kleine Rathausgalerie