Schlager pur – Das Mega-Festival

2022 feiern wir gemeinsam auf der Mahnkeschen Wiese in Stralsund. Mit einem großartigen Line-Up starten wir bereits nachmittags unseren Schlager-Marathon mit den größten Stars der Szene.

--- ACHTUNG: SCHLAGER PUR 2021 VERSCHOBEN AUF 2022 / TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT

Liebe Freunde von Schlager pur – Das Mega Festival, leider müssen wir Euch mitteilen, dass aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie und ihrer Auswirkungen auf Konzerte und Festivals kann das Festival in diesem Jahr leider nicht stattfinden.
Euer Ticket bleibt gültig – bereits erworbene Eintrittskarten behalten weiterhin uneingeschränkt ihre Gültigkeit. Ihr müsst diese nicht umtauschen.

Derzeit stimmen wir mit unseren Künstlern den neuen Event-Termin für 2022 ab. Das neue Veranstaltungsdatum werden wir Euch sobald wie möglich bekannt geben.

Wir bitten um Euer Verständnis, Euer Schlager-pur-Team. ---

Freut Euch auf Beatrice Egli und Oli P., welche neben vielen weiteren Künstlerinnen und Künstlern auf der Bühne stehen werden. Ob poppig oder kultig – musikalisch wird sich jeder Schlagerfan wiederfinden.
So werden Thomas Anders, Giovanni Zarrella, Ella Endlich, Sonia Liebing, Vincent Gross, sowie Melanie Jaeger die Veranstaltung zu einem Mega-Festival machen.

Was Euch erwartet:
• Einlass auf das Festival-Gelände ist ab 12.00 Uhr
• 14.00 Uhr starten wir mit dem ersten Act
• Feiert mit uns bis 24.00 Uhr
• Wir haben Platz für rund 5.000 Gäste
• Stehplätze und Sitzplätze auf Tribünen
• Abwechslungsreiches Catering-Angebot

Wir freuen uns auf ein tolles Festival mit Euch.
Euer Schlager-pur-Team

Änderungen sind vorbehalten.

_Anderer Ort siehe Terminbeschreibung (Karte nur symbolisch) Greifswald

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Sönke Langner
W2! – Wasser und Wind begeistern
Eröffnung der Fotoausstellung von Sönke Langner | 05.06.2025, 18:00 Uhr | Rathaus - Kleine Rathausgalerie
Bildnachweis: UHGW
Zwischen Ahnung und bestimmter Gewißheit: Lena Schmidt und Pauline Stopp
Ausstellungseröffnung | 06.06.2025, 18:00 Uhr | Spielhalle KUNST
Bildnachweis: Privat
Universität im Rathaus: Bohren oder heilen: neue Ansätze in der Kariestherapie
Referent: Prof. Dr. med. dent. Christian Splieth (Universitätsmedizin) | 06.06.2025, 17:00 Uhr | Rathaus