• Samstag, 18. April 2020
  • Ausstellung
  • PKBkunstLaden
    Mein Hiddensee , Foto-Ausstellung vom 18. April bis 9. Mai
    SCHAUfenster (immer bei Tageslicht zu besichtigen)

    Seit Jahren erlebt Claude Lebus sein Hiddensee nicht nur als Urlauber, sondern erfasst die Insel, das Inselhafte in all ihren Facetten, die Alleinlage, das Einsame und Melancholische, das Triste, aber auch das Besondere.
    In seinen Schwarz-Weiß und Farbfotografien wird seine Sicht auf das Besondere dieser Insel sichtbar.

    Anstelle einer „ordentlichen“ wurde es nun eine un- bzw. außerordentliche Fotoausstellung. Die Bilder sind an die Schaufenster des KunstLadens Ecke Feld-/Franz-Mehring-Str. gerückt. Provokativ pur, ohne Passepartout, ungerahmt.

    Bildnachweis: Dr. Klaus Lebus

  •   Exportieren
  • Ort
Schutzfonds, Überbrückungsstipendien, Soforthilfen, Kultur für zu Hause
Bildnachweis: Montag Stiftung Kunst und Gesellschaft
Ein Kunstprojekt im öffentlichen Raum | 02.08. - 29.08.2021 | Aktionsorte: Dom St. Nikolai & Kemnitzer Wende (Schönwalde I)
Bildnachweis: Les Bummms Boys
Open Air-Konzert auf der Hofbühne des St. Spiritus' | 01.08.2021 | 19:30 Uhr