•  
  • Extra
  • Kabutze
    Nähworkshop Hängematte
    Ruhig mal hängen lassen - aber erst wird genäht: deine ganz individuelle Hängematte

    Samstag
    22.Juni
    10 - 18 Uhr

    Willst du im Sommer mal so richtig ausspannen, dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und mit 'ner Limo in der Hand rumschaukeln? Näh dir bei uns deine super bequeme Hängematte selbst. In der Farbgestaltung hast du freie Wahl, ganz nach deinen Vorlieben - nur stabil sollte es sein. Aus Spezialstoffen kannst du eine ultraleichte und kleine zum mitnehmen auf Festivals und Reisen nähen. Mit geraden Nähten ist dieses Teil perfekt für Anfänger_innen. Noch ein paar große Ösen oder Gestänge rein, Schnüre geflochten - fertig.

    Kosten
    25€/ Tag für Nichtverdiener_innen (Hartz, Studis und andere Prekäre)
    40€/Tag für Verdiener_innen
    inklusive veg. Mittagessen

    Anmeldung bis eine Woche vorher unter: https://www.kabutze-greifswald.de/programm/

    Ha%cc%88ngematte web klein
    Bildnachweis: Kabutze Sarah Fischer

  • Veranstaltungsseite  Teilen   Exportieren
  • Ort
  • Staticmap?center=54.09737,13.37783&markers=color:blue|size:small|54.09737,13
Ritter beim ausziehen  greifenschlag  klostermarkt 2017 (c) stadt hgw  werth
15. und 16. Juni in der Klosterscheune & Klosterruine Eldena
Plakat rathausgalerie vorschlag1 malerei
Ausstellung in der Kleinen Rathausgalerie - vom 2. Mai bis 28. Juni
 ausstellung ruth campau fielding flouredred4
Ausstellung bis 7. Juli im Caspar-David-Friedrich-Zentrum