Schön von dir zu hören - Frauen lesen für Frauen 3.0

Frauen lesen aus ihren Lieblingsbüchern und stellen uns ihre persönlichen „Heldinnen“ vor.

Aus Anlass des bevorstehenden Frauentages lädt der Greifswalder Frauenbeirat Literaturfreundinnen und -freunde zum dritten Mal zu diesem besonderen Literaturabend ein: Frauen lesen aus ihren Lieblingsbüchern und stellen uns ihre persönlichen „Heldinnen“ vor. Herzliche Einladung zum Lesen, Zuhören und Verreisen in das Land der Fantasie!

Der Veranstaltungsort sowie das WC sind rollstuhlgerecht.
Mindesteintritt: 2 Euro

Eine Veranstaltung des Frauenbeirats Greifswald in Kooperation mit der Beauftragten für Gleichstellung und Bürgerbeteiligung der Stadt Greifswald.

Café Koeppen Bahnhofstr. 4/5 17489 Greifswald 0152 06765911
Picture credits: Cafe Koeppen

Current highlights

Picture credits: Anna-Liisa Sääsks
Nordischer Klang
Das Fest des Nordens mit Musik, Ausstellungen, Lesungen u. v. m. | 03. - 12.05.2024
Picture credits: Karl Mühlbach
Caspar David Friedrich: das verborgene Leben der Bilder
Eröffnung der Sonderausstellung | 04.05.2024, 11:00 Uhr | Caspar-David-Friedrich-Zentrum
Picture credits: UHGW
Luft nach oben!
Eröffnung der 34. Landeskunstschau | 04.05.2024, 14:30 Uhr | Pommersches Landesmuseum