• Mittwoch, 15. Januar 2020
  • Bühne
  • 10:00 / Stadthalle / Rubenowsaal
    Quörk - Das hässliche Entlein [3+]
    Ein Puppenmusical frei nach Hans Christian Andersen

    Quörk ist anders. Er quakt anders, er schwimmt anders, und er sieht auch irgendwie anders aus als seine flauschig-gelben Entengeschwister: Mehr so grau. Und sein Hals ist seltsam lang. „Hässlich!“ sagen alle Tiere und pieksen und piesacken ihn, wo sie nur können. „Vielleicht gibt es in der großen weiten Welt doch irgendwo ein Zuhause für mich?“ Quörk watschelt los. Als er eines Tages einen Schwarm Schwäne fliegen sieht, überkommt ihn ein unglaub liches Gefühl...

  • Veranstaltungsseite  Teilen   Exportieren
  • Ort
  • Staticmap?center=54.093811,13.389109&markers=color:blue|size:small|54.093811,13
Gia thomasmeyer
vergünstigte Karten für das Festival in der Klosterruine am 3. & 4. Juli 2020 in der Touristinfo & MVTicket.de
Osnabr%c3%bccker friedensreiter klein (2)
Ausstellung in der Kleinen Rathausgalerie - vom 21. Januar bis 21. Februar