• Mittwoch, 12. Juni 2019
  • Bühne
  • 20:00 / Stadthalle / Rubenowsaal
    EigenArten
    Die Theatergruppe „Phä-no-typ“ des Theaters H2B zeigt ihr erstes erarbeitetes Stück.

    Wir haben das Meer vor vierhundert Millionen Jahren verlassen. Das Meer hat uns nicht verlassen. Es ist immer noch in uns. In unserem Blut, in unserem Schweiß, in unseren Tränen. Ich bin ein Geflecht, eine Verbindung, eine Fusion aus euch und der Welt. Ich bin zusammengefügt. Ich bin viel. Ich bin ein Konglomerat. Die Eigenschaft aus mehreren Eigenschaften zu bestehen. Ich bin zusammengesetzt, eine Verschmelzung, eine Kombination. Ich bin du. Ich bin die Summe meiner Begegnungen. So viele Geschichten, wie es Begegnungen gibt. Die Geschichten enden nicht, wenn ein Leben endet. Jede Geschichte schenkt seine Schwingungen den anderen Leben. Die Stücke meines Ichs haben unterschiedliche Farben und Formen. Die Stücke meines Ichs verhalten sich alle anders.

    Im Februar 2019 sind elf junge Spielerinnen und Spieler in einer inklusiven Theatergruppe zusammengekommen.
    Sie stellten sich vielen Fragen an das eigene Ich. Einige Entdeckungen hielten wir fest. Eine sinnliche und sinnreiche Geschichte einiger Eigenschaften.

    Eigenproduktion des Theaters H2B des Kreisdiakonischen Werks Greifswald, gefördert von der Aktion Mensch und Software-AG
    Stiftung.

  • Veranstaltungsseite  Teilen   Exportieren
  • Ort
  • Staticmap?center=54.093811,13.389109&markers=color:blue|size:small|54.093811,13
Stadtbibliothek leselust (c)pixabay
vom 19. Juni bis zum 10. August in der Stadtbibliothek
2019 06 20   kirchenlieder jazz   sozio kulturelles zentrum st. spiritus   johannes hamm quartett   44688
Kirchenlieder-Jazz am 20. Juni 2019 um 22 Uhr im St. Spiritus
2019 06 26 blettenberg  aris alexander 1 (c) arifoto
Landpartie und Konzert der Jungen Elite mit Aris Alexander Blettenberg; 26. Juni, 15:00 Uhr am CDF-Zentrum; 19:30 Uhr Aula der Universität Greifswald