Kleiderflohmarkt Greifswald

Kleiderflohmarkt Greifswald

** Endlich wieder Flohmarkt! **

Kommt vorbei und schaut nach euren neuen Lieblingsstücken, oder meldet euch für einen eigenen Stand an.
Ob Handtasche, Abendkleid oder Basketballschuh - es ist Alles erlaubt. Räumt eure Schränke leer!

Die Standgebühr (Spende) beträgt 10,- € und kommt dem TEDDYBÄRKRANKENHAUS Greifswald, Ärzte ohne Grenzen und UNICEF zugute.

Jeder ist herzlich willkommen und kann sich ab sofort bis zum 08.06.2022 für einen Stand anmelden unter: tbk-flohmarkt@web.de
Zögert nicht! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ❤
Der Aufbau der Stände beginnt am 09.06.2022 im Foyer der Mensa am Berthold-Beitz-Platz ab 16:00 Uhr. Um 17:00 Uhr startet der offizielle Verkauf. Ab dann sind die Besucher ohne Stand herzlich eingeladen!

Das TEDDYBÄRKRANKENHAUS Greifswald ist ein internationales Charity-Projekt, das von der International Federation of Medical Student’s Associations (IFMSA) initiiert wurde. Ziel des Projektes ist es, Kindern spielerisch die Angst vor Krankenhäusern, medizinischem Personal und Untersuchungen zu nehmen.

Das nächste TEDDYBÄRKRANKENHAUS öffnet wieder im Mai 2022 seine Türen. Für weitere Infos schaut doch gerne mal auf unserer facebookseite: https://www.facebook.com/tbkgreifswald/ oder auf Instagram @tbk_greifswald vorbei.

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Gudrun Koch
Maritimer Saisonauftakt
Fischmarkt, Treideln & Ausfahrten in Greifswald-Wieck | 20.04.2024, ab 10:00 Uhr | Wieck
Bildnachweis: Sandra Ludewig
Max Prosa
Tour zum neuen Album - im Rahmen des Greifswalder Literaturfrühlings | 25.04.2024, ab 19:30 Uhr | St. Spiritus
Bildnachweis: Friedrich, Caspar David, "Marktplatz", Pommersches Landesmuseum
Caspar David Friedrich. Lebenslinien
Ausstellungseröffnung | 28.04.2024, 11:00 Uhr | Pommersches Landesmuseum