LETZTE VORSTELLUNG Rolle rückwärts

Ein Stück von Christian Holm, es spielt das Jugendensemble des Theaters H2B.

Ich kann doch nicht immer die Rolle spielen, die ihr von mir sehen wollt!

Ich kann doch nicht immer allen gefallen!

Ich kann doch nicht nur leben, um in die Schule zu gehen!

Ich kann doch nicht automatisch Klavier spielen, nur weil meine Eltern es wollen!

Ich kann doch nicht immer so tun, als ob mir deine Frisur gefällt!

Im Leben, in der Gruppe, im Internet, als Tausch, als Zwang, als Spiel: Manchmal scheint das Leben nur aus einer Abfolge verschiedener Rollen zu bestehen. Muss das so sein? Und vor allem: Wird es immer so bleiben?

Eintritt: 8,-/4,-

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Gudrun Koch
Maritimer Saisonauftakt
Fischmarkt, Treideln & Ausfahrten in Greifswald-Wieck | 20.04.2024, ab 10:00 Uhr | Wieck
Bildnachweis: Sandra Ludewig
Max Prosa
Tour zum neuen Album - im Rahmen des Greifswalder Literaturfrühlings | 25.04.2024, ab 19:30 Uhr | St. Spiritus
Bildnachweis: Friedrich, Caspar David, "Marktplatz", Pommersches Landesmuseum
Caspar David Friedrich. Lebenslinien
Ausstellungseröffnung | 28.04.2024, 11:00 Uhr | Pommersches Landesmuseum