StuThe JammIn

Ihr seid alle herzlichst zu der offenen Jamsession des Stu(denten)The(ater)s eingeladen!

Ob Mitmachen oder einfach nur dabei sein und genießen, der Musik lauschen und ein paar Bier zischen. Sagt's weiter, ladet eure Freunde ein. Wir freuen uns auf euch. Und Eure liebsten Instrumente sind natürlich auch gern gesehene Gäste!

Wer nicht genau weiß, was eine Jamsession sein soll, kann einfach vorbeikommen und sich beflügeln lassen! You are welcome!

Die Jamsession hat ihren eigenen Rhythmus; in diesem Semester, jeden dritten Dienstag!
10.12., 07.01., 28.01., 18.02., 10.03., weitere Termine folgen später.

Beginn: 20 Uhr
Ort: StuThe, Franz-Mehring-Straße 48, Greifswald (im Keller)
Eintritt: auf Spendenbasis

Kontakt: jammin@stuthe.de
Homepage: http://www.stuthe.de/jammin/
Facebook: https://www.facebook.com/StuThe-Greifswald-203255976359049/

Mit freundlicher Unterstützung der Universitäts- und Hansestadt Greifswald, der Studierendenschaft der Universität Greifswald und Greifmusic, der mobilen Musikschule

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Olaf Hoppe
Druckgrafiken für Caspar David Friedrich
über 200 Druckgrafiken präsentiert in vier Galerien | ab dem 15.03.2024 | Kleine Rathausgalerie, St. Spiritus, Koeppenhaus & PKB KunstLADEN
Bildnachweis: Ólafur Elíasson
Einweihung der Ólafur-Elíasson-Fenster im Dom St. Nikolai
Festgottesdienst mit Bischof Tilman Jeremias | 07.04.2024, 11 Uhr | Dom St. Nikolai
Bildnachweis: © bpk, Museum Georg Schäfer, Schweinfurt (Foto: Peter Leutsch)
Abend wird es wieder… – Romantik für alle Sinne
im Rahmen der Salonreihe von CDF 2024 | 04.04.2024, 19 Uhr | Institut für Kirchenmusik und Musikwissenschaft