• Freitag, 13. Juli 2018
  • Bühne
  • 10:00 / Sozio-kulturelles Zentrum St. Spiritus
    „Lustig ist das Piratenleben“ Kindertheater mit dem Schnuppe Figurentheater
    für Menschen ab 4 Jahren | Eintritt: 7 € /ermäßigt 5 €, bei Gruppen ab 10 Kindern Betreuer frei, Anmeldung unter: Tel. 03834/85364444

    Pinkus soll aufräumen, und will doch lieber spielen – da geht er doch lieber zu den Piraten, die machen immer was sie wollen! Nun beginnt eine aufregende Zeit für Pinkus!
    Wollt ihr wissen, was er alles erlebt und ob er am Ende wohlbehalten nach Hause zurückkehrt?
    Dann kommt und erlebt mit Pinkus eine abenteuerliche Reise!

    13 07 st.spiritus piratenleben foto schnuppe figurentheater
    Bildnachweis: Schnuppe Figurentheater

  •   Teilen   Exportieren
  • Ort
  • Staticmap?center=54.0959417,13.3759358&markers=color:blue|size:small|54.0959417,13
Edi nulz   eje 2018 (ausschnitt) (c) philipp schroeder  lensescape.org
vergünstigte Karten für das Festival in der Klosterruine am 5. & 6. Juli 2019 in der Touristinfo & MVTicket.de
Plakat pussy riot webseite
am 23. Januar um 19:30 Uhr im Theater Greifswald
2019 01 25 wachsmann titelbild
Öffentlicher Festvortrag von Annette Schavan (Ulm) im Rahmen der interdisziplinären Fachtagung "Theologe – Seelsorger – Glaubenszeuge. Studientag zum Gedenken an Alfons M. Wachsmann", 25.1., 18:30 Uhr, Alfried Krupp Wissenschaftskolleg