• Samstag, 20. Mai 2017
  • Ausstellung
  • Café Koeppen
    Am Tisch. Ein Stuhl. Kneipen. Leben. - Fotografien von Claudia Otto
    im Café Koeppen

    In der Kneipe, im Café gesellen wir uns. Oder feiern das Alleinsein, aber eben nie ganz allein. Hier trifft man alte Freunde, schließt neue Bekanntschaften. hier genießt man das Kiezgefühl, gemeinsame Zeitungslektüre oder lässt einfach die Gedanken schweifen bei einem guten Glas.
    Die in Greifswald lebende Fotografin Claudia Otto wusste besondere Momente dieser Art festzuhalten. Vier Wochen lang schauen wir diesen Momenten der Fotografin zu, von einem Platz aus, an dem wir das Gleiche suchen: uns zu gesellen.

    Vernissage: Sa 6. Mai, 20 Uhr
    Ausstellungsdauer bis 6. Juni, tg. ab 12 Uhr
    Tel. Café Koeppen 414189

  •   Teilen   Exportieren
  • Ort
  • Staticmap?center=54.09291899999999,13.3785616&markers=color:blue|size:small|54.09291899999999,13
Foto3
Theater im Hörsaal, ab 27.04.2018, eine Inszenierung von Hedwig Golpon
26_4_st_spiritus_jan_plewka_foto_sven_sindt2
26.04.2018 - Sozio-kulturelles Zentrum St. Spiritus
%c2%a9caspar-david-friedrich-zentrum
Anradeln entlang der Norddeutschen Romantikroute