Keke Heldt at Kulturbar

Expressionismus ; Vernissage 03.Mai 2017 um 20:00 Uhr

Keke Heldt ist im Jahr 1984 geboren, er verbrachte seine Kindheit und die ersten Schuljahre im sonnigen Mallorca, nicht irgendwo am Meer, sondern in den Bergen, genauer gesagt in der Künstlerkolonie Deia.
Er schaute dort bekannten Malern über die Schulter, sah täglich Bilder wachsen und enstehen, war eingebettet im typischen Künstler Rythmus von Festivitäten, Ausstellungen und exessiven Schaffen.
Schon als Kind hatte er seine erste Ausstellung in Hannover und in Palma de Mallorca, welche für eine bundesweite Resonanz in den Medien sorgte.

Keke malt die Menschen und seine Umwelt wie er sie sieht und offenbart dadurch immer wieder neue Seiten der uns umgebenden profanen Szenerie.

Keke Heldt gehört zu den stillen Vertrettern des exessiven Expressionismus und lebt sehr zurückgezogen und medienscheu in Mecklenburg Vorpommern.

http://www.kekeheldt.de

Mittwoch Vernissage 03.Mai 2017 um 20:00 Uhr im Cafe der Kulturbar

Ausstellung von Mai bis November 2017

Kulturbar - Cafe & Atelier Langestrasse 93 1. Etage 17489 Greifswald 0179 - 47 47 390

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Olaf Hoppe
Druckgrafiken für Caspar David Friedrich
über 200 Druckgrafiken präsentiert in vier Galerien | ab dem 15.03.2024 | Kleine Rathausgalerie, St. Spiritus, Koeppenhaus & PKB KunstLADEN
Bildnachweis: Ólafur Elíasson
Einweihung der Ólafur-Elíasson-Fenster im Dom St. Nikolai
Festgottesdienst mit Bischof Tilman Jeremias | 07.04.2024, 11 Uhr | Dom St. Nikolai
Bildnachweis: © bpk, Museum Georg Schäfer, Schweinfurt (Foto: Peter Leutsch)
Abend wird es wieder… – Romantik für alle Sinne
im Rahmen der Salonreihe von CDF 2024 | 04.04.2024, 19 Uhr | Institut für Kirchenmusik und Musikwissenschaft