• Samstag, 20. Mai 2017
  • Ausstellung
  • Stadtbibliothek
    Fotoausstellung "Reduktion"
    Gunther Gehler zeigt Fotos von Island wie es war und noch immer ist

    Seit vielen Jahren bereist der Greifswalder Fotograf Gunther Gehler Island.
    Er kennt die Insel noch aus Zeiten als sie für Reisende ein Geheimtipp war.
    Seine aktuellen Fotos zeigen, dass das Island von damals auch heute noch zwischen den Reisegruppen zu finden ist. Er beschränkt jedes Motiv auf den Kern seiner Sache, schiebt beiseite, was die Ruhe stört, und erlaubt eine Intimität, die nicht jeder zu finden in der Lage ist. Er reduziert auf das, was verloren scheint, aber sehr wohl noch zu finden ist.

    Und so heißt die neueste Ausstellung „Reduktion“ – Island, wie es war… und tatsächlich noch immer ist.

    _gunther_gehler_portait_gunter_gehler
    Bildnachweis: Gunther Gehler

  •   Teilen   Exportieren
  • Ort
  • Staticmap?center=54.09667,13.38245&markers=color:blue|size:small|54.09667,13
Film_22_2_18_paradies3
22.02.2018 - Filmvorführung im Pommerschen Landesmuseum
Grafik_vorlesewettbewerb
24.02.2018 - Stadtbibliothek Hans Fallada
F_hrung_blumenmalerin-klein
24.02.2018 - Führung im Caspar David Friedrich Zentrum