Vom Fischer und sin Fru

Sommertheater für Kinder mit dem Parktheater Edelbruch • ab 4 Jahren • ca 30 Minuten • Anmeldung unter: 03834 85364444

„So ein Schietkram“, denkt der Fischer. Er mag seine Frau, doch er mag auch seine Ruhe. Wenn die Ilse doch nicht immer so viel meckern würde. Aber was ist das? Ein riesiger Fisch zappelt an seiner Angel und behauptet, er wäre ein verwunschener Prinz. Na, wenn das mal seine Ilse nicht wieder auf dumme Gedanken bringt.

Die aktuellen Auflagen zum Besuch der Veranstaltung erfahren Sie über unsere Website bzw. bei der Anmeldung
Eintritt: 7 € /ermäßigt 5 €, (bei Gruppen ab 10 Kindern Betreuer frei)
Bei schönem Wetter auf dem Innenhof, sonst im Saal

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Gudrun Koch
Maritimer Saisonauftakt
Fischmarkt, Treideln & Ausfahrten in Greifswald-Wieck | 20.04.2024, ab 10:00 Uhr | Wieck
Bildnachweis: Sandra Ludewig
Max Prosa
Tour zum neuen Album - im Rahmen des Greifswalder Literaturfrühlings | 25.04.2024, ab 19:30 Uhr | St. Spiritus
Bildnachweis: Friedrich, Caspar David, "Marktplatz", Pommersches Landesmuseum
Caspar David Friedrich. Lebenslinien
Ausstellungseröffnung | 28.04.2024, 11:00 Uhr | Pommersches Landesmuseum