ABGESAGT: Hase und Igel

Theater mit Puppen und Live-Musik

Der Hase rennt und rennt. Er hält den Weltrekord im Kohlfeldlaufen. Ach, wie gern würde Udo der Igel einmal den Rausch von Geschwindigkeit erleben! Aber wie, mit den kurzen krummen Beinen? Wagemutig läßt er sich auf ein Wettrennen mit dem Hasen ein und zum Glück hat er die kluge Igelin Emma an seiner Seite!
mit Josefine Schönbrodt und Jan Maria Meissner

Falladahaus Steinstraße 59 17489 Greifswald 0 38 34 - 52 52 42

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Gudrun Koch
Maritimer Saisonauftakt
Fischmarkt, Treideln & Ausfahrten in Greifswald-Wieck | 20.04.2024, ab 10:00 Uhr | Wieck
Bildnachweis: Sandra Ludewig
Max Prosa
Tour zum neuen Album - im Rahmen des Greifswalder Literaturfrühlings | 25.04.2024, ab 19:30 Uhr | St. Spiritus
Bildnachweis: Friedrich, Caspar David, "Marktplatz", PLM, Bildlizenz CC BY NC SA
Caspar David Friedrich. Lebenslinien
Ausstellungseröffnung | 28.04.2024, 11:00 Uhr | Pommersches Landesmuseum