Jürgen Karney - 40 Jahre AUF SENDUNG!

Bildpräsentation von Rolf Reinicke (Stralsund) – die einzige deutsche Felseninsel aus der Sicht eines Geologen, Naturfreunds und Landschaftsfotografen.

Als Moderator und Programmdirektor war und ist er seit seiner Jugend stets AUF SENDUNG! um seine Hörer und Zuschauer zu unterhalten. Nun spricht der Medienmann über seinen Weg zur Popularität vor der Wende, über die Zeit als sich in seiner Heimat für alle Alles änderte und den Neustart in einem vereinten Deutschland. Gewohnt locker und unterhaltsam wie in seinen Sendungen, plaudert er aus seinem Leben im Rampenlicht, gibt unterhaltsame Einblicke hinter die Kulissen und reflektiert sich und die jeweiligen Verhältnisse dabei auch kritisch.

Termin 17.09.2021 I 19.00 Uhr
Veranstaltungsort: Kiek In I Fritz-Curschmann Weg 1
Eintrittspreis: 15 € / Karte

Kontakt:
Mandy Olbrich
Mail: m.olbrich@wgg-hgw.de
Tel.: 03834-552761

Kiek In Fritz-Curschmann-Weg 1 17491 Greifswald

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Sandra Ludewig
Max Prosa
Tour zum neuen Album - im Rahmen des Greifswalder Literaturfrühlings | 25.04.2024, ab 19:30 Uhr | St. Spiritus
Bildnachweis: Friedrich, Caspar David, "Marktplatz", Pommersches Landesmuseum
Caspar David Friedrich. Lebenslinien
Ausstellungseröffnung | 28.04.2024, 11:00 Uhr | Pommersches Landesmuseum
Bildnachweis: Anna-Liisa Sääsks
Nordischer Klang
Das Fest des Nordens mit Musik, Ausstellungen, Lesungen u. v. m. | 03. - 12.05.2024