• Freitag, 8. November 2019
  • Film
  • 19:30 / Ballhaus Goldfisch
    KulturKommando präsentiert: Film & Salsa im Ballhaus Goldfisch
    Cuban Fury - Echte Männer tanzen

    Am 08.11.2019 um 19:30 Uhr im Ballhaus Goldfisch
    Bar & Einlass ab 19 Uhr
    Eintritt 5 €/erm. 4 €
    Reservierungen unter kultur_kommando@posteo.de möglich
    Nach dem Film gibt es Gelegenheit zum Tanzen

    Cuban Fury - Echte Männer tanzen

    GB 2014, Komödie, Tanzfilm von James Griffiths, mit Nickt Frost, Chris O`Dowd, Rashida Jones, Ian McShane, 94 min, dt. Spr.

    Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce die Welt zu Füßen. Das Tanzparkett ist seine Bühne, der Salsa seine Passion... bis ein Ereignis ihm jedes Selbstbewusstsein raubt und sein Leben in weit weniger spannende Bahnen lenkt. 25 Jahre später fristet er ein trostloses Dasein als ebenso beleibter wie unauffälliger Angestellter. Als seine neue umwerfende Chefin in sein Leben tritt, ist Bruce überwältigt. Doch wie soll er die Aufmerksamkeit einer derart schönen Frau auf sich lenken? Zu allem Überfluss wird sie auch von seinem aalglatten Kollegen umgarnt. Da helfen nur noch pure Leidenschaft und viel Herz – „Corazón“ eben! Seine Schwester und sein früherer Mentor müssen scharfe Geschütze auffahren, um das heiße Latino-Feuer in Bruce wieder zu entfachen...

    Cuban fury echte maenner tanzen
    Bildnachweis: studiocanal

  •   Teilen   Exportieren
  • Ort
  • Staticmap?center=54.09275,13.37426&markers=color:blue|size:small|54.09275,13
Gia thomasmeyer
vergünstigte Karten für das Festival in der Klosterruine am 3. & 4. Juli 2020 in der Touristinfo & MVTicket.de
Osnabr%c3%bccker friedensreiter klein (2)
Ausstellung in der Kleinen Rathausgalerie - vom 21. Januar bis 21. Februar
Motiv1(c)kustodie uni greifswald
Ausstellung im Sozio-kulturellen Zentrum St. Spiritus | bis 20. März 2020