Comedian Berhane Berhane - Live im Boddenhus

"Helden sind immer unterwegs" - Tour

Berhane Berhane aus dem Quatsch Comedy Club ist die Entdeckung von Starkomiker Bülent Ceylan auf RTL.

Nun ist er Live bei uns mit seinem Programm:
HELDEN SIND IMMER UNTERWEGS

Berhane Berhane rockte zweimal die SAP Arena bei seinem Kurzauftritt als Gast von Bülent Ceylan. Bülent war begeistert:
"Der Typ ist so geil!"
Jetzt geht Berhane Berhane mit seinem ersten Soloprogramm auf Tour. "Helden sind immer unterwegs!" klärt die großen Fragen unserer Zeit:
Wo kommen wir her?
Wo gehen wir hin?
Kann ich da auch mit Kreditkarte zahlen?

Als Berhane mit sechs Jahren nach Deutschland kam, hatte er praktisch nichts, nicht einmal einen Nachnamen. Den bekam er erst in Deutschland zusammen mit seinem Pass.
Doch dann endete die Gastfreundschaft auch schon wieder und er musste in einer Stadt aufwachsen, die nur die ganz Harten überleben: Heidelberg.
Aber seine Einbürgerung hat noch eine viel schrecklichere Nebenwirkung: seit er Deutscher ist, hat er Angst um "sein" neues Volk.
Und die Besuche in den deutschen Discos bestätigen ihn: ein Volk, dass sich auf der Tanzfläche so dämlich anstellt, wird auf jeden Fall aussterben.
Aber Berhane bringt die Bewegung und Erleuchtung.
Denn Berhane Berhane ist das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen.
Klug, witzig und er kann auch noch verdammt gut tanzen.

Genießen Sie voher unsere köstlichen Abendspeisen.
Einlass ab 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: VVK & erm. 22 Euro / AK 24 Euro

Tickets direkt hier:
https://www.eventim-light.com/de/a/59d0bc7151a04604a65c7f0b/e/5ae0c0f2082b0004ef9a27a1

Informationen:
Tel.:038348532290
E-mail: koordinierung@volkssolidaritaet.de
& hier über Facebook

Boddenhus Karl-Liebknecht-Ring 1 17491 Greifswald 03834 8532 0

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Gudrun Koch
Maritimer Saisonauftakt
Fischmarkt, Treideln & Ausfahrten in Greifswald-Wieck | 20.04.2024, ab 10:00 Uhr | Wieck
Bildnachweis: Sandra Ludewig
Max Prosa
Tour zum neuen Album - im Rahmen des Greifswalder Literaturfrühlings | 25.04.2024, ab 19:30 Uhr | St. Spiritus
Bildnachweis: Friedrich, Caspar David, "Marktplatz", Pommersches Landesmuseum
Caspar David Friedrich. Lebenslinien
Ausstellungseröffnung | 28.04.2024, 11:00 Uhr | Pommersches Landesmuseum