20.10.2018 | 20:00 _Anderer Ort Umland

Viva la Pampa XII

KRACH, Restposten und Great Ocean Drive in der Pampa von Gützkow

Ladies & Gentlemen,

am 20.10.2018 wird es zum 12. Mal beim VIVA LA PAMPA in Gützkow wieder laut in der Pampa. Eines können wir versprechen: Es gibt jede Menge KRACH!

Seid dabei, schwingt mit uns euer Tanzbein, habt gute Laune und lasst uns zusammen wieder einen legendären Abend haben.

Musikalische Kostproben gefällig? Stimmt euch schon einmal ein! In knapp 1 Monat sehen wir uns in der Pampa Gützkow´s! Wir freuen uns auf euch!

KRACH ... und du wirst tanzen!
--> Offbeat Rock ´n Soul aus Greifswald
https://www.krach-musik.de/

Restposten
--> Salt and Pepper Punk aus Greifswald
https://www.youtube.com/channel/UCoA7gZI8YhkA88v-bgRzSPg

Great Ocean Drive
--> Stoner Rock aus Berlin
*muss man live erleben

_Anderer Ort siehe Terminbeschreibung (Karte nur symbolisch) Greifswald

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Sandra Ludewig
Max Prosa
Tour zum neuen Album - im Rahmen des Greifswalder Literaturfrühlings | 25.04.2024, ab 19:30 Uhr | St. Spiritus
Bildnachweis: Friedrich, Caspar David, "Marktplatz", Pommersches Landesmuseum
Caspar David Friedrich. Lebenslinien
Ausstellungseröffnung | 28.04.2024, 11:00 Uhr | Pommersches Landesmuseum
Bildnachweis: Anna-Liisa Sääsks
Nordischer Klang
Das Fest des Nordens mit Musik, Ausstellungen, Lesungen u. v. m. | 03. - 12.05.2024