Naturmarkt

Naturmarkt für Groß und Klein auf dem Gelände der Diakonie-Pflegedienst gGmbH/Spendenaktion

Kleine gesunde Stärkung nach dem Citylauf gefällig?

Dann schaut am 18. Mai bis 15 Uhr bei unserem Naturmarkt im Innenhof der Diakonie-Pflegedienst gGmbH in der Stralsunder Straße 12 vorbei. Neben Köstlichkeiten aus der Naturküche und Handgemachtem aus der Region gibt es Hüpfburg, Schminken und ein Naturquiz für die Kids.
Und wenn euch der Tag noch nicht sportlich genug war, könnt ihr noch an unserem Schnupper-Qigong teilnehmen.

Kein Eintritt. Die Erlöse aus den Verkäufen kommen dem Wünschewagen des ASB zugute.

Auf geht es am 18. Mai von 11.00 bis 15.00 Uhr in die Stralsunder Straße in Greifswald zum Naturmarkt des Diakonie-Pflegedienstes. Wer noch Fragen hat, meldet sich unter 03834 – 89 92 60.

_Anderer Ort siehe Terminbeschreibung (Karte nur symbolisch) Greifswald

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Olaf Hoppe
Druckgrafiken für Caspar David Friedrich
über 200 Druckgrafiken präsentiert in vier Galerien | ab dem 15.03.2024 | Kleine Rathausgalerie, St. Spiritus, Koeppenhaus & PKB KunstLADEN
Bildnachweis: Ólafur Elíasson
Einweihung der Ólafur-Elíasson-Fenster im Dom St. Nikolai
Festgottesdienst mit Bischof Tilman Jeremias | 07.04.2024, 11 Uhr | Dom St. Nikolai
Bildnachweis: © bpk, Museum Georg Schäfer, Schweinfurt (Foto: Peter Leutsch)
Abend wird es wieder… – Romantik für alle Sinne
im Rahmen der Salonreihe von CDF 2024 | 04.04.2024, 19 Uhr | Institut für Kirchenmusik und Musikwissenschaft