Peenekonzerte 2018 - Adel Tawil - Schlossinsel Wolgast

Adel Tawil - so schön anders - bei uns im Norden

Adel Tawil - so schön anders - bei uns im Norden

Adel Tawil geht mit seinem neuen Album auf Tournee. Am 17. August 2018 legt er dafür einen Zwischenstopp in Wolgast ein, um den Pommern einen schönen Abend zu bescheren.

Im Album "so schön anders" verarbeitet er alles was ihn in letzter Zeit bewegt hat. Seien es die aktuellen Geschehnisse in der Welt und Europa oder die Trennung von seiner langjährigen Lebenspartnerin.
2003 gründetet Annette Humpe gemeinsam mit Adel Tawil die Band "Ich + Ich". In dieser Konstellation sind schon dutzende Ohrwürmer entstanden. Die Rede ist zum Beispiel von Songs wie "So soll es bleiben", "Einer von Zweien", "Universum" und viele weitere. 2013 startete er seine Solokarriere, die, wie unschwer zu erkennen, auch von vielen musikalischen Highlights geprägt ist – zu erwähnen sei hierbei nur der Chartstürmer "Ist da jemand".

Man darf sich schon jetzt auf ein tolles Konzert freuen mit Musik, die einen mitreißt.

Schlossinsel Wolgast
Bogislavstraße 1
17438 Wolgast

Ticketpreis: 45,00 € (Normalpreis)

Wolgast - Altstadt 17438 Wolgast 03836 261117

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Sandra Ludewig
Max Prosa
Tour zum neuen Album - im Rahmen des Greifswalder Literaturfrühlings | 25.04.2024, ab 19:30 Uhr | St. Spiritus
Bildnachweis: Friedrich, Caspar David, "Marktplatz", Pommersches Landesmuseum
Caspar David Friedrich. Lebenslinien
Ausstellungseröffnung | 28.04.2024, 11:00 Uhr | Pommersches Landesmuseum
Bildnachweis: Anna-Liisa Sääsks
Nordischer Klang
Das Fest des Nordens mit Musik, Ausstellungen, Lesungen u. v. m. | 03. - 12.05.2024